Informationen zu diesem Blog



Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen!
Vorwort
As-salamu alaykum wa rahmatullahi wa barakatuhu liebe Geschwister und ein freundliches Hallo an alle Nicht-Muslime!
Wie ich sehe, habe ich bereits weitaus mehr als 100 Artikel auf diesem Blog gepostet und ich habe es leider versäumt, allgemeine Informationen zu diesem Blog anzugeben. Dies möchte ich nun nachholen. Dieser Post hat nicht viel Relevanz, sondern sollte vielmehr dazu dienen, zu verstehen, wie dieser Blog und die Artikel jeweils aufgebaut sind.
Besonderheit dieses Blogs
Dieser Blog ist bis jetzt die einzige deutsche Internetseite, die schlüssige und logische Antworten auf oft wiederholte Lügen der Missionare veröffentlicht, die die Islamfeinde dazu bringt, dass sie mit den Zähnen knirschen. Die Artikel und Widerlegungen auf dieser Internetseite bringen viele Möchtegern-Islamexperten, die vorgeben, viel zu wissen, zum Schwitzen. Viele Islamfeinde und Islamhasser wurden durch die Artikel, die hier gepostet wurden, zum Schweigen gebracht und haben sich sehr blamiert.
Das könnt ihr auch selber ausprobieren – wenn ihr in einer Diskussion mit einem Polemiker seid und mit ihm über ein bestimmtes Thema diskutiert, dann könnt ihr ihm die Fakten auf den Tisch legen, die auf diesem Blog untersucht wurden. Ihr werdet feststellen, dass der Islamkritiker nicht weiter kommt und dies ist der Punkt, wo ihr ihn dann auf dem falschen Fuß erwischt habt. Denn bei diesem Punkt (d.h. wenn sie keine direkte Antwort kennen) hauen sie die absurdesten Argumente raus, die ihr einfach entkräften könnt. Der Islamkritiker merkt dann auch, dass er Schwachsinn redet und verlässt entweder die Diskussion oder streitet mit euch weiterhin Fakten ab.
Die meisten Fälle, wieso die Islamkritiker nicht weiter wissen, ist, weil sie ihre Informationen aus islamkritischen Seiten haben und nur das nachplappern können, was sie hören oder lesen. Aber je tiefer es in die Materie geht, desto eher haben sie keine Ahnung mehr, da sie weder Ahnung von islamischen Quellen haben, noch von Methodiken.
Die weitere Besonderheit dieses Blogs ist, dass hier nur mit Belegen gearbeitet wird und wir weder spekulieren, noch irgendwelche andere Tricks oder Täuschungen anwenden. Hier wird der Islam präsentiert, indem wir Qur’an, Hadithe und islamische Gelehrte zitieren.
Ebenso hilft dieser Blog dabei, die Einflüsterungen (waswas) und Zweifel, die einige Muslime haben, zu beseitigen und auch Nichtmuslime erkennen, dass der Islam eine klare und vernichtende Antwort auf jedes Argument hat, die die Islamophoben in die Welt setzen. Dies ist eigentlich ein sehr starker Beweis für die Wahrhaftigkeit des Islam, da Allah uns solch ein Wissen offenbart hat, dass wir diesen Kritiken entgegentreten können.
An wen ist dieser Blog gerichtet?
Dieser Blog ist vorerst für Leute gedacht, die mit Islamkritik in Kontakt getreten sind. Hierzu gehören Muslime, die sehr stark von waswas betroffen sind und in die tiefen Fänge der Islamkritiker geraten sind d.h. sehr stark von Islamkritikern manipuliert und getäuscht wurden, dass sie nun einen schwachen Glauben haben und am Islam stark zweifeln, weil sie nirgendwo nach Antworten auf ihre Fragen und Zweifel finden. Diese möchte ich auf jeden Fall von den Ketten befreien, da solche in einer schwierigen Zwickmühle stecken.
Ebenso richtet sich dieser Blog an Nichtmuslime, die mit Islamkritik in Kontakt getreten sind und auch die muslimische Meinung zu all den Vorwürfen hören möchten. Ihnen möchte ich demonstrieren, mit was für Tricks und Täuschungen Islamophoben und christliche Missionare arbeiten. Ich möchte ihnen demonstrieren, dass der Islam zu allen Dingen eine Antwort hat.
Und was ist mit Islamophoben und Islamkritikern und frustrierten christlichen Missionaren selbst? Richtet sich mein Blog an sie? Nun, das ist eine heikle Angelegenheit. Natürlich richtet sich mein Blog auch an sie, jedoch in einer beschränkten Art und Weise. Lasst es mich hier kurz erklären:
Frustrierte Islamkritiker und Islamophoben, die ihr ganzes Leben damit verschwenden, den Islam zu kritisieren, sind oftmals so eingestellt, dass sie immer gegen den Islam schießen werden, auch wenn wir ihnen die größten Beweise der Welt bringen würden. Es gab bei mir Situationen, wo ich ganz klare Beweise aus (sogar!) nicht-islamischen Quellen gebracht habe, um meine Entkräftigung ihrer Argumente zu belegen. Auch hier – wo sie überhaupt keinen Ausweg haben  und ich sie in die Ecke trieb – sagten sie einfach „nein das ist falsch“.
Wie soll also dieser Blog an Islamophoben gerichtet sein, die nur dafür existieren, irgendwelche Fehler in Qur’an und Sunnah zu finden und sowieso nichts akzeptieren, was man ihnen vorzeigt?
Wir wollen die Islamkritiker natürlich nicht verallgemeinern. Unter ihnen gibt es welche, deren Sinn des Lebens es nicht nur ist, gegen den Islam zu sein, sondern diese sind Islamkritiker, weil sie eventuell eine schlechte Erfahrung mit dem Islam haben oder etwas falsch verstanden haben. Missverständnisse sind normal und passieren uns im alltäglichen Leben auch. Aber Missverständnisse beim Islam entstehen lediglich dadurch, dass man wenig Wissen über den Islam hat oder einfach nicht richtig recherchiert hat.
Deswegen sage ich klar und deutlich: Dieser Blog richtet sich an Islamkritiker, die ehrlich und vernünftig sind (sei es auch nur ein Fünkchen an Ehrlichkeit und Vernunft). Ich möchte sie dadurch zur Besinnung rufen.
Nebenbei sollten wir nicht vergessen, dass viele Islamkritiker uns bei der Religion meilenweit überholen d.h. viele von ihnen später bessere Muslime werden, als wir es sind. Denn oft kritisieren Personen den Islam lediglich aus dem Grund, weil sie einer anderen Konfession oder Weltanschauung angehören und aber den Islam nicht loslassen können. Sie wollen noch irgendwie Kontakt mit dem Islam haben und eine gewisse Wärme verspüren, die der Islam gibt, weswegen sie immer über den Islam reden und die Texte lesen. Das Problem ist einfach nur, dass ihre Konfession/Religion es nicht zulässt, dass sie sich positiv über den Islam äußern.  
Worauf lege ich wert? 
Ich lege darauf Wert, dass meine Artikel anständig und sauber in der deutschen Sprache derart verfasst werden, dass sie klar und leicht verständlich sind. Dies gilt vor Allem für die Hadithe oder Aussagen der Gelehrten, die ich möglichst präzise ins Deutsche übersetzen möchte (da sie nicht in der deutschen Sprache vorliegen, sondern in der englischen). Hier benötige ich eure Hilfe: falls ihr in meinen Artikeln grammatikalische oder allgemeine Fehler wie z.B. in Bezug auf Satzbau entdeckt, dann informiert mich hierüber (wie ihr mich kontaktieren könnt, habe ich weiter unten beschrieben). Denn Fehler entdecke ich oft im Nachhinein und es ist einfacher, Fehler zu finden, nachdem man den Artikel veröffentlicht hat, als dass man sie während dem Schreiben entdeckt. Natürlich kontrolliere ich die Artikel sorgfältig vor der Veröffentlichung aber auch hier ist es oft so, dass ich Fehler übersehe, als wenn ich sie auf meiner Seite in Ruhe erneut lese.
Ich lege aber mehr Wert darauf, dass meine Artikel so verfasst sind, dass sie unwiderlegbar sind. In anderen Worten: ich möchte meine Artikel so gestalten, dass sie möglichst alle Bereiche des jeweiligen Themas decken und beantworten. Aus diesem Grund muss man sich nicht wundern, wenn ich meine Artikel immer nach und nach ausbaue, erweitere und zusätzliche Passagen hinzufüge. Das bedeutet nun auch nicht, dass alle Artikel auf diesem Blog einwandfrei sind. Ich habe da den ein oder anderen Artikel im Kopf. Aber im Grunde lege ich hierauf Wert!
Denn da mein Blog sehr vielen Islamophoben ein Dorn im Auge ist, versuchen sie meine Glaubwürdigkeit und mein Image zu beschädigen, indem sie Lügen über mich und meine Artikel verfassen, damit sich keiner mehr auf meinen Blog traut oder man mir nicht mehr glaubt.
Das Problem hierbei ist – und das wissen die Islamophoben, die solche Aktionen gegen mich starten ganz genau – das bringt sie nicht weiter, da die Artikel alle durch Quellen belegt sind, die jeder nachprüfen kann.
Was kommt noch auf diesen Blog und was wird ausgeschlossen?
Hauptsächlich – wer hätte es gedacht – werden hier Artikel erscheinen, die die Behauptungen und Argumente der Islamkritiker und Islamfeinde entkräften und über ihre Tricks und Lügen aufklären.
Zudem sollen Artikel erscheinen, die andere Religionen und Sekten entlarven.  Dies kommt aber sehr zweitrangig und erst dann, wenn ich das Gefühl habe, dass ich fast alle Argumente gegen den Islam entlarvt habe. Dies bedeutet, dass das noch viel Zeit in Anspruch nehmen wird und eher später kommt. Dies schließt aber natürlich nicht aus, dass ich jetzt schon in meinen Artikeln Argumente der Christen und Sekten widerlege, die versuchen, mit unseren Quellen ihre eigene Glaubensansicht zu bestätigen. Aber aktiv werde ich nicht über Christen oder Sekten schreiben, da mein Primärziel es ist, zuerst Argumente zu widerlegen, die so aufgestellt werden, um uns Muslime als irregeleitet darzustellen.
Es bietet sich dann aber an – wenn die Zeit gekommen ist – entweder aktiv Artikel über das Christentum oder gegen Sekten des Islam zu veröffentlichen. Hierbei bin ich mir jedoch noch unsicher.
Denn wenn ich aktiv gegen das Christentum argumentieren möchte, muss ich ein sehr tiefes, fundiertes Wissen bezüglich der Bibel haben, was sehr mühselig ist. Jedoch ist die Weltreligion mit den meisten Anhängern das Christentum, wobei man auch sagen muss, dass viele Christen nicht mehr glauben und das Christentum tagtäglich viele Anhänger verliert. Das Problem bei ihnen ist, dass sie einfach nur noch Schein-Christen sind, also nicht mehr wirklich glauben.
Oder aber: ich fokussiere mich auf die Sekten und entlarve sie, weil viele junge und neue Muslime auf sie hereinfallen, da sie so tun, wie wenn sie Muslime sind und somit eher Muslime anlocken, als Christen. Denn der größte Feind kommt stets von innen und aus den eigenen Reihen.
Naja – ich denke dass das vernünftige sein wird, einfach abwechselnd gegen beide Seiten Artikel zu erstellen.
Daneben möchte ich auch Artikel für Muslime verfassen, die helfen sollen, richtig mit den Islamkritikern zu argumentieren und allgemeine Tipps in der Dawah eben. Zudem kommen Artikel zu vielen anderen Themen für Muslime, vor Allem: wichtige Botschaften, die ich selbst als Muslim mitbekomme (häufige Fehler, die ich bei Muslimen entdecke), Themen über Angelegenheiten, wieso Muslime gespalten sind oder sich streiten (ich setze mich sehr gerne gegen die Spaltung der Ummah ein) oder allgemein für mich wichtige Botschaften, die ein Muslim verstanden haben muss.
Es werden auch einige Artikel erscheinen, die für grundlegende Dinge zum Praktizieren der Religion nötig sind (z.B. „Wie verrichte ich das Gebet?“ usw.)
Vorerst und in vorderster Front werden aber wie gesagt Artikel erscheinen, die die Islamophoben entlarven und widerlegen. Themen, weswegen man mich hassen könnte oder bei denen Muslime allgemein verschiedene Meinungen haben, möchte ich keinesfalls ansprechen. Vor Allem möchte ich mich von Politik fernhalten und mich hierzu gar nicht äußern, weil Politik allgemein die Muslime spaltet. Dies schließt aber nicht aus, dass ich irgendwann einen Artikel veröffentliche, wie der Muslim zur Politik und zu verschiedenen politischen Meinungen stehen sollte.
Für mich ist es wichtig, die Themen zu untersuchen, weswegen sich Muslime spalten, weil das mit Islamkritik sehr stark zusammenhängt. Denn sowohl die Lügen der christlichen Missionare, als auch die Themen, die Muslime untereinander verfeinden, führen zur Spaltung bzw. haben eben die selbe Folge.
Was ich mit meinem Blog auf keinen Fall promoten möchte!
Ich möchte mit meinem Blog keineswegs promoten bzw. gutheißen, dass man dahergeht und sich als Muslim für Islamkritik interessiert und sich islamkritische Videos oder Artikel gibt. Ich möchte mit meinem Blog nicht promoten, dass man auf Facebook-Seiten geht oder dort Gruppen beitritt, um dort gegen Islamkritiker zu argumentieren.
Denn wenn man einen schwachen Glauben hat und die islamischen Quellen (Qur’an und Sunnah) noch nicht gelesen und verstanden hat, dann kann man sehr leicht von Islamhassern manipuliert werden. Ich bin komplett gegen die Mentalität des Internets, dass man sehr einfach viele falsche Informationen verbreitet und unschuldige Seelen dann diese Lügen wie ein Schwamm aufnehmen.
Ich habe sehr viele Muslime erlebt, die auf solchen Seiten durch die Hetze der Islamhasser viele Einflüsterungen (waswas) bekommen haben. Das liegt oft daran, dass die Islamhetzer immer mit neueren Argumenten kommen (sie versuchen ihr Glück bei jedem Themenbereich des Islam) und man als Muslim, der sich in diesem Fall nicht gut auskennt und nicht sehr vertraut ist mit dem Glauben, keine Antwort auf die gestellte Behauptung findet. Man findet sie nirgendwo im Internet und kann diese auch nicht selbst beantworten, was einem gewisse Zweifel gibt und nervig sein kann.
Dies beeinträchtigt dann auch das Praktizieren der Religion (Gebet, Fasten usw.)
Man darf das auf jeden Fall keineswegs unterschätzen. Auch der Muslim, der fest im Glauben ist, kann durch Islamkritik beeinflusst werden. Wir Muslime – die wir uns mit Islamkritik beschäftigen, um diese zu entkräften – hören viel Islamkritik und das beeinflusst jemanden subliminal/unterbewusst, d.h. ohne dass man das aktiv wahrnimmt.
Ich kann das sehr einfach erklären. Die Medien haben uns Muslime seit den Anschlägen des 11. Septembers immer als Terroristen dargestellt. Dies haben sie bis in unser jetziges Jahr immer und immer wieder wiederholt. Es ist so weit gekommen, dass Nicht-Muslime und Muslime, die von Anschlägen hören, oft den Schluss ziehen, dass sich dahinter ein „islamistischer“ Terrorist befindet. Nichtmuslime, die keine Ahnung über den Islam haben, lernen den Islam als solche Religion kennen, die angeblich viele Attentate und Anschläge verüben lässt und die Nichtmuslime in Europa lesen zu 90% das Wort „Islam“ immer nur in Zusammenhang mit Terroranschlägen. Würden Muslime dasselbe tun, d.h. Jahre über Jahre durch Bilder und Videosequenzen zeigen oder die Anzahl der Opfer öfter wiederholen, die durch westliche Staaten draufgegangen sind, hätten Muslime in unserer Zeit ebenso das Bild des terroristischen Christen.
Ebenso dasselbe mit der angeblichen Frauenunterdrückung. Schlagwörter eines Deutschen, die ihm einfallen, der vom Islam hört, sind oft „Scharia“, „Terror“, „Kopftuch/Frauenunterdrückung“, „Schweinefleischverbot“.
Frauenunterdrückung im Islam ist auch ein Thema, das von den Nichtmuslimen in den Medien sehr stark angetrieben wird. So weit sogar, dass viele Menschen denken, dass der Islam die Frau unterdrücke. Wenn der Muslim jetzt immer wieder in den Nachrichten und in Schriften liest, dass die Frau im Islam unterdrückt wird, schleicht sich dieses Denken in sein Kopf ein. Und wenn er dann mal den Qur’an liest und es irgendwas über Frauen steht, dann sucht er unterbewusst automatisch nach Fehlern im Qur’an – genauso wie Islamkritiker es aber absichtlich tun – und dann denkt er sich eben bei besagten Versen „ist das denn nicht Frauenunterdrückung?“
Das, was ich hier erzähle, ist nichts Neues, sondern etwas, was in der Psyche des Menschen selbst tief verankert ist. Wir Menschen passen uns mehr oder weniger den Menschen an – ob wir es wollen oder nicht. Die einen eher stärker, die anderen eher weniger stark. Wenn wir also Videos auf YouTube sehen, die den Islam widerlegen wollen, übernehmen wir auf bestimmte Art und Weise die Denkweise der Islamophoben, ohne dass es uns aktiv bewusst ist.
Und wenn man Lügen öfter hört und diese Lügen oft von vielen Menschen wiederholt werden, kann sich das natürlich viel stärker in unser Unterbewusstsein einfangen (Beispiel: Der Islam wurde angeblich durch das Schwert verbreitet).
Und das, was Islamophoben in sozialen Netzwerken abziehen, ist nichts anderes: sie kommen immer mit den selben Argumenten und Lügen und wiederholen sich immer wieder.
Aus diesem Grund möchte ich nicht promoten, dass ich durch meine Artikel die Debatten auf Facebook und Co fördere und die Muslime und Menschen ans offene Messer – zu den Fängen der Islamophoben – ausliefere, wo sie dann vielleicht - je nach Stärke ihres Glaubens – nicht mehr heraus kommen. Denn diese Leute wollen, dass ihr kommt, da sie Facebook-Gruppen usw. so arrangiert haben, dass ihr jedes mal, wenn ihr euch in Facebook anmeldet, ihre Posts bekommt.
Viele Facebook-Gruppen versuchen neutral zu klingen („Koran und Bibel-Diskussion“ oder „Christentum oder Islam?“), jedoch stecken oft einfach nur Islamkritiker als Admins dahinter, um euch zu täuschen und es kommt auch auf diese an, euch zu sperren oder eure Posts zu veröffentlichen.
Lange Rede kurzer Sinn: Versucht zuerst, euch im Glauben zu stärken und vergewissert euch, dass der Islam die wahre Religion ist. Ein Muslim, der ständig Einflüsterungen (waswas) und Zweifel am Islam hat, sollte nicht in solche Netzwerke oder Seiten, weil das früher oder später seinen Hals brechen wird. Das ist so, wie wenn man einen Menschen, der sich nur auf zwei Krücken halten kann, in ein Fußballspiel schickt – er wird auf lange oder kurze Sicht einbrechen.
 Aufbau der Artikel und allgemeine Informationen
Viel gibt es hier nicht zu sagen. Artikel, die mit „Danke an:...“ versehen sind, sind Übersetzungen von mir ins Deutsche. Da Übersetzungen nicht immer einfach sind,  gibt es Stellen, die ich so übersetze, wie man es als deutschsprachige Person ausdrücken würde.
Eher selten ist der Fall, dass ich aus englischsprachigen Artikeln Textpassagen weglasse, jedoch tue ich das, wenn die Artikel an einigen Stellen gegen Qur’an und Sunnah verstoßen.
Artikel, die nicht mit „Danke an:...“ versehen sind, wurden von mir verfasst (wie dieser Artikel hier).
Ich bin auch nur ein Mensch und die farbig hinterlegten Quellen (islamische Quellen) sind oftmals freie Übersetzungen von mir! (MERKT EUCH DAS!!)
Es ist also unumgänglich, dass man sich die jeweilige englische Übersetzung anschaut, die ich aus den „Danke an:...“-Seiten übersetzt habe!
Legende zu den Artikeln (Symbole, Hervorhebungen usw.)
Zitate hebe ich in meinen Artikeln generell immer farbig hervor.
Ich habe mitbekommen, dass viele Leute jedoch die Farben der Zitate nicht so richtig bemerkt haben, deswegen möchte ich das mal hier klarstellen. Das werdet ihr natürlich auch in meinen Artikeln bemerken:
Zitate aus dem heiligen Qur’an sind immer hellgrün

Zitate von Gelehrten, Predigern, Islamkritikern und Wissenschaftlern sind immer hellblau (d.h. außerqur’anische und außerjüdisch-christliche Zitate)

Zitate aus der Thora sind immer gelb

Zitate aus jüdischen Schriften, dem Talmud und der Rabbiner sind immer orange

Zitate aus dem Neuen Testament sind immer violett
Für Qur’an-Zitate verwende ich fast nur M. A. Rassoul und für biblische Zitate die Lutherübersetzung.
Manchmal verwende ich für den Qur’an andere Übersetzungen, weil einige Stellen natürlich dem Original bei anderen Übersetzern nahe kommen.
Auch bei der Bibel ist die Lutherübersetzung manchmal schwer zu verstehen, weswegen ich auch hier manchmal andere Übersetzungen verwenden werde.
Die anderen oben aufgelisteten Zitate übersetze ich dann frei aus dem Englischen ins Deutsche.
Zudem verwende ich Hervorhebungen, um wichtige Schlüsselwörter in den Artikeln hervorzuheben. Man sollte natürlich wissen, dass diese Hervorhebungen im zitierten Text nicht existieren. Dies gilt für alle Arten der Hervorherbung:
1 – Hervorhebung
2 – Hervorhebung
3 - Hervorherbung
4 – Hervorhebung
5 – HERVORHEBUNG
6 – HERVORHEBUNG
usw.
Ebenso verwende ich in manchen Artikeln islamische Phrasen für bestimmte Wörter. Diese sieht man jedoch auf dem Smartphone nicht. Sie erscheinen dann so:
„Muhammad (s)“ oder „Allah (u)“ usw.
Wenn ihr auf dem Computer meine Artikel lest, dann seht ihr statt den Buchstaben in den Klammern arabisch-islamische Phrasen. Diese haben folgende Bedeutung:
(a) bedeutet „Friede sei mit ihm“ (verwendet man bei Propheten und Engeln) // arabisch: alayhi salam
(d) (f) (g) bedeutet „Möge Gott mit ihm zufrieden sein“ (verwendet man bei Gefährten der Propheten und Muslimen allgemein) // arabisch: radiyallahu anhu
(s) bedeutet „Allahs Segen und Friede auf ihm“ (verwendet man beim Propheten Muhammad) // arabisch: sallallahu alayhi wa sallam
(u) bedeutet „Der Hocherhabene“ (verwendet man bei Allah) // arabisch: Jalla Jalaluhu
(y) bedeutet „der Mächtige, Majestätische“ (verwendet man bei Allah) // arabisch: Aza wa Jalla
Dieses Symbol sieht man aber, auch wenn man am Smartphone ist:
() bedeutet „Allahs Segen und Friede auf ihm“ (verwendet man beim Propheten Muhammad) // arabisch: sallallahu alayhi wa sallam
Was ich vielleicht mal verwenden werde, aber dies eher der seltene Fall ist, ist dieses Symbol:

Das bedeutet, dass der Artikel noch nicht fertig ist und ich es momentan auch nicht fertig bringen kann.
Wer bin ich, was ist mein Ziel und meine künftigen Projekte
Ich selbst bin jemand gewesen, der viele ungeklärte Fragen zum Islam hatte. Diese Fragen kamen durch Islamkritiker in meine Gedankenwelt, da sie mich sehr verwirrten und auch zugegebenermaßen Zweifel an meiner Religion bewirkten.
Je mehr ich aber den Argumenten auf den Grund ging und untersuchte, desto eher stellte ich fest, dass ich manipuliert und auf den Arm genommen werde. Ich fand entweder durch andere Geschwister oder auch auf eigene Faust viele Antworten zu den Vorwürfen der Islamophoben, dass es so viel wurde und ich merkte, dass ich diese Dinge immer wieder vergesse, sodass ich anfing, einfach diese Dinge niederzuschreiben. Das Gründungsdatum meines Youtube-Kanals „Khalid Musawwir“ (Musawwir ist KEIN Nachname) ist der Zeitpunkt, seitdem ich überhaupt keine Zweifel mehr am Islam habe und mich von dieser Welt befreit habe. Zweifel hat man auch oft im extrem jungen Alter und bei bestimmter Reife wird man stärker und  fester im Glauben.
Mein Ziel ist es, alle Argumente gegen den Islam, die man stellen kann und könnte, zu entkräften, sodass keine Zweifel mehr entstehen können. Ich weiß, dass dies für mich gar nicht möglich ist, aber vielleicht doch, wenn ich durch meine Arbeit, die ich hier leiste, viele muslimische Geschwister dazu bewege, mitzumachen, sei es nur ein Artikel und diese Aufgabe ebenso der Nachwelt d.h. den Generationen nach mir weiter„vererbe“. Ebenso setze ich lieber so ein hohes Ziel an, damit ich immer ein Ziel vor Augen habe und mich anstrengen muss, als dass mein Ziel es ist, die 100 Artikel zu knacken. Dann wäre ich ja auch schon längst fertig und würde für den Rest meines Lebens nicht mehr weiter machen.
Seit auch gespannt auf mein Buch, das erscheinen wird, aber wahrscheinlich erst nach sehr sehr vielen Jahren. Es wird um die 300 Seiten haben und der erste Band sein.
Ich habe mir so etwas wie das vorgestellt:

Ich brauche natürlich hier eine Person, die mir hilft, dasselbe Cover-Design zu erstellen.
Das Buch wird aus Artikeln dieses Blogs bestehen, jedoch wird das noch sehr sehr viele Jahre dauern, bis ich natürlich die grundlegendsten Vorwürfe gegen den Islam beantworte.
Auch das sorgfältige Kontrollieren und Überprüfen der Richtigkeit der Artikel wird lange dauern, da ich in dem Buch kaum Fehler haben möchte.
Ich sage das nur jetzt schon, sodass ihr gespannt darauf warten könnt.
Das Buch wird kostenlos für jeden verfügbar sein. Wahrscheinlich werde ich es nicht drucken lassen, sondern als PDF zur Verfügung stellen.
Ich werde immer ein Student des Islam sein und das wird auch niemals aufhören, da man im Islam immer neue Sachen dazu lernt.
Wie kann man meine Inhalte nutzen?
Muslime können meine Inhalte nutzen und verbreiten. Darauf freue ich mich sogar. Sie können alles machen – meine Artikel einbetten, kopieren und einfügen usw. Ich wünsche mir dann aber, dass sie mich verlinken. Wenn sie dies nicht tun, so soll das aber auch kein Hals und Beinbruch sein. Hauptsache kommt die Wahrheit ans Tageslicht.
Muslime, die andere beleidigen, erniedrigen und schlecht machen, sollen aber nicht meine Artikel nutzen, weil das gegen die Geistigkeit meines Bestrebens verstößt.
Wie kann man mich unterstützen?
Zuerst einmal freue ich mich auf jede Unterstützung, da es nicht immer einfach ist, als einzelne Person sich der Islamkritik durchzusetzen. Ich freue mich auch, wenn jemand auf die Gedanken kommt, mich unterstützen zu wollen. Ich kann folgende Varianten anbieten:
1 – Betet für die Wahrheit und den Erfolg meiner Bemühungen, sodass wir durch Allahs Hilfe viele Menschen erreichen, die in die Fänge der Islamophoben und Missionare geraten sind
2 – Verbreitet diesen Blog, die Artikel und meine YouTube-Videos reichlich. Für jede Teilung, Verlinkung und für jeden Hinweis auf diesen Blog bin ich euch dankbar.
3 – Schreibt für mich Artikel, die ich auf diesem Blog veröffentlichen kann und reicht sie mir ein. Ich werde euch natürlich im Artikel erwähnen und euch verlinken, wenn ihr wollt.
4 – Weist mich auf Fehler in den Artikeln hin (Rechtschreibung, Grammatik, Satzbau, falsche Übersetzungen, falsche und fehlerhafte Schlussfolgerungen von meiner Seite aus, fehlerhafte oder total verwerfliche Artikel usw.)
5 – Helft mir bei meinem Buch (Cover); siehe weiter oben.
6 – Spendet mir nichts – ich akzeptiere so etwas nicht; Religion und Wissen/Bildung ist bei mir kostenlos!
Wie kann man mich erreichen?
Ihr könnt mich auf viele Arten und Weisen kontaktieren.
1 – Ihr könnt einfach Kommentare unter den Artikeln schreiben. Bitte kein Spam betreiben. Das ist für mich sehr wichtig. Wenn ihr mich kontaktieren wollt, dann schreibt doch unter diesen Artikel etwas. (das bekomme ich direkt mit)
2 - Schreibt mir eine E-Mail an: khalidmusawwir700@gmail.com (ich schaue hier aber eher seltener rein!)
3 – Schreibt mir eine Privatnachricht auf meinem YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCC3UnDE7Alqk2uTwKKtAF3g (das kontrolliere ich regelmäßig) oder kommentiert dort ein Video, sodass ich es eventuell sehe
4  - Schreibt mir auf Facebook eine Privatnachricht. Dort heiße ich „Khalid Musawwir“ (hier sehe ich es definitiv)


Keine Kommentare

Powered by Blogger.